Continued" />
Steffen Schraut Home
31. Oktober 2022
Lesedauer:   Minuten
Artikel teilen:

Alles bleibt, wo es ist, nur schöner …

… die STEFFEN SCHRAUT HOME-Kollektion

STEFFEN SCHRAUT HOME – das ist Luxury with Love. Das ist Joy of Living. Das ist die Fortsetzung der Erfolgsgeschichte aus „Alles bleibt, wie es ist, nur anders“.

Helles T-Shirt, helle Hose, helle Sneakers. Ton in Ton. Weiterhin kein Hut, kein Klunker, kein Firlefanz. So kennen wir Steffen Schraut. Minimalistisch und geradeheraus. So ist seine Mode. So ist seine Interior-Serie. Elegant. Stilvoll. Luxuriös. Zeitlos. Seine Handschrift vereint wie gewohnt luxuriöse Materialien mit einem absoluten Wohlfühl-Charakter. Jedes Stück ein Highlight. Und zwar eines, das man nicht mehr hergeben will. Das bleibt, wo es ist, wenn es einmal seinen Platz gefunden hat.

 

Mach mal Pause – Zuhause!

An apple a day … reicht leider manchmal eben nicht. Das war eine Erkenntnis, die Steffen Schraut am eigenen Leib erfahren musste, wie wir in „Luxus ist, es anders zu machen“, berichtet haben. Spätestens seit seinem Burnout weiß er, wie wichtig es ist, zwischen all den Erfolgsstories auch mal runterzukommen, auszuruhen, die Batterien aufzuladen. Und wo kann man das besser als im eigenen Zuhause? Voraussetzung: Das Zuhause ist ein Wohlfühlort.

 

Home sweet Home: Treffpunkt für Mode und Lifestyle

Wieder einmal hat Steffen Schraut sich also entschieden, neue Wege zu gehen. Wundert uns das? Nein! Begeistert uns das? Definitiv. Jemandem, der Materialien und Muster so gut kennt wie er, jemandem, der schon als Kind Farben und Designs in sich aufsog, während er im elterlichen Textilunternehmen zwischen Stoffbahnen und Nähtischen Verstecken spielte, ja, wem, wenn nicht ihm, sollten wir es überlassen, etwas neuen Pep in unsere eigenen vier Wände zu bringen? We proudly present: STEFFEN SCHRAUT HOME. Für uns eine geniale Verbindung von „The Joy of Shopping“ mit „The Joy of Living“. Ab sofort exklusiv bei QVC erhältlich.

 

STEFFEN SCHRAUT Home Bett

 

Der Mix macht´s: Was zählt, ist das harmonische Gesamtbild

Doch wie kreiert man nun einen modernen, zeitlosen Rückzugsort mit persönlicher Handschrift, wenn man nicht gerade Modedesigner ist? Dem hat es übrigens der Mid-Century-Stil angetan. Zuhause kombiniert er Vintage-Möbel aus dieser Epoche mit Kunst der unterschiedlichsten Stile. Du siehst, es muss nicht alles aus einer Serie stammen und haargenau aufeinander abgestimmt sein. Der Mix macht´s, und zwar dein persönlicher Wohlfühlmix.

 

Träumen und Räumen

Achtung, Action vorprogrammiert! Die Steffen Schraut Home Kollektion verführt zum Träumen und Räumen. Trau dich. Schließ die Augen. Gib dich den wildesten Tagträumen hin. Wie soll dein Wohnzimmer aussehen? Wie das Schlafzimmer? Welche Atmosphäre möchtest du erschaffen? Vertrau uns, es lohnt sich. Erst dann legst du los mit Räumen. Ein (T)Raum nach dem anderen. Dabei geht es nicht darum, jedem Trend hinterherzujagen oder gar alles Alte auszumisten. Das wäre nicht im Sinne des Erfinders (in diesem Fall Steffen Schraut). Denn der liebt Authentizität und Langlebigkeit. Deine Persönlichkeit, die gilt es zu unterstreichen. Mit der Einrichtung ist es wie mit der Kleidung: sie muss zu dir passen, dir schmeicheln, dich aufblühen lassen. Wenn das der Fall ist, dann bleiben die Teile mit Sicherheit länger als eine Saison.

Du willst dein Schlafzimmer umstylen? Dazu braucht es nicht gleich ein neues Bett. Schon eine hochwertige Bettwäsche, passende Dekokissen sowie ein paar Duftkerzen verleihen dem Raum eine völlig neue Atmosphäre. Praktisch, wenn es dann noch eine Wendebettwäsche ist! So hast du gleich zwei Looks in einem… Im Wohnzimmer entsteht schwuppdiwupp eine neue Lieblings-Leseecke mit kuscheligem Design-Sessel und Coffeetable. Beide haben auch in Steffen Schrauts Wohnung ihren Ehrenplatz erhalten. Und das Sofa wirkt mit der neuen Fake-Fur-Kuscheldecke – des Designers Lieblingsstück – gleich noch einladender.

STEFFEN SCHRAUT zwei gefüllte Dekokissen
2 gefüllte Dekokissen, ca. 50x50cm
Zum Shop
STEFFEN SCHRAUT Design-Sessel
Design-Sessel Oberstoff Plüsch, 68x75x101cm
Zum Shop
STEFFEN SCHRAUT Premium Wendeplaid
Premium Wendeplaid, ca. 150x200cm
Zum Shop
 

Last Christmas …

… I gave you my … Na gut, wir hören ja schon auf. Wir wollen hier keinesfalls die Radiosender toppen und dir schon im Oktober weihnachtliche Ohrwürmer bescheren. Oder doch? Gut, zugegeben, wir können es kaum erwarten. Weihnachten ist definitiv die Saison, in der man sich in Sachen Homestyling so richtig austoben kann. Ein Glück ist Steffen Schraut ein absoluter Weihnachtsfan und liebt Kugeln, Kissen und Kerzen.

Du holst jedes Jahr dieselbe Weihnachtsdeko aus dem Keller? Wetten, eine Kugel im Geparden-Look ist noch nicht dabei? Versuch es doch mal mit wechselnden Themen! Auch da kannst du wunderbar alte und neue Elemente miteinander kombinieren. Das Beste: Die stylischen Dekokugeln und Herzen sehen nicht nur zu Weihnachten schön aus. Wie geht der Song gleich weiter? I gave you my heart, but the very next day, you gave it away. Wir sind uns sicher, die Kugeln, Kissen, Kerzen und Goldherzen aus der STEFFEN SCHRAUT HOME Serie gibst du so schnell nicht wieder her! Sagen wir doch. Alles bleibt, wo es ist, nur jedes Jahr anders. Und schöner.

 
„Luxus ist, es anders zu machen“: Was wir von Designer Steffen Schraut lernen können
Kaschmir – natürlicher Luxus
Alles bleibt, wie es ist – nur anders
Bitte aktivieren Sie die Personalisierungs-Cookies, um die Herz-Likes zu nutzen.
Artikel teilen: