Energie sparen – so einfach geht’s!

Nicht selten sind es kleine Dinge, die große Wirkung entfalten. Wie du mit einfachen Tricks Energie sparen kannst: wir zeigen’s dir.

Klick, klick, hurra! Bessere Urlaubsfotos mit dem Smartphone

Ok, der klassische Auslöser fehlt bei der Handyfotografie. Wie es zwischen dir und deiner Handykamera trotzdem Klick macht…

With a little help from my… KitchenAid

Schon seit über hundert Jahren ist sie die perfekte Küchenhilfe: die KitchenAid. Zahlreiche Geräte der legendären Marke erleichtern die Arbeit und verschönern die Küche.

Selbstfürsorge im Familienalltag – oder: Die Geschichte der zerkrümpelten Socke

Mamas und Papas aufgepasst: Hier kommen unsere Selbstfürsorge-Tipps für den Familienalltag. Wir haben mit der Pädagogin Katia Saalfrank gesprochen und zeigen dir, wie du Achtsamkeit und Selbstfürsorge im trubeligen Alltag unterbringst.

Jazz, Rock & Mückenstiche – Tipps für die Festival-Saison

Die Festival-Saison ist noch lange nicht vorbei. Wir freuen uns auf viele tolle Events – hier kommen die besten Tipps!

Du bist so heiß, Baby! Die Kraft der Sonne.

Sie ist heißer, als wir uns vorstellen können. Lässt uns Vitamine produzieren. Und den Balkon auch im Dunkeln leuchten. Die Sonne ist ein kraftvoller Stern.

Familienurlaub mal anders: Rein ins Abenteuer!

Die Finca auf Mallorca, der Bauernhof in Österreich, der Campingplatz auf Sylt – laaaaangweilig? Dann probiere mit deiner Familie doch mal was Neues aus!

Es geht nicht um die Wurst: Grillen ohne Fleisch

In einer Gemüsekiste steckt mehr leckeres Grillgut als in der durchschnittlichen Wursttheke. Wir stellen köstliche Ideen fürs Grillen ohne Fleisch vor.

Love Is In The Air – Die Dyson Story

Was haben eine Schubkarre, ein Staubsauger und ein Lockenstab gemeinsam? Sie haben alle mit Luft zu tun. Und mit dem Erfinder James Dyson, der für frischen Wind und ein gutes Raumklima sorgt…

Hallo Zukunft! Home, Smart Home!

Es ist viel passiert in den letzten Jahren: Die Digitalisierung hat sich in atemberaubendem Tempo entwickelt. Der virtuelle Alltag ist zur Normalität geworden. Warum ein smartes Zuhause mehr zu bieten hat als: „Alexa, spiel meinen Lieblingssong“.