11. Juni 2021
Lesedauer:   Minuten
Artikel teilen:

Dieser Trend begleitet uns im Sommer

Wir Frauen haben zu unseren Taschen ein besonders inniges Verhältnis. Denn wir nehmen sie überall mit hin, haben keine Geheimnisse vor ihnen und vertrauen ihnen alles an – von der Geldbörse bis zum Lieblingslippenstift. Dennoch hat die Tasche im Leben einer Frau selten eine Alleinstellung. Die meisten Exemplare sind Rudeltiere. Wir können nie genug von ihnen haben. Bags passen immer, egal, welche Kleidergröße wir tragen. Weil wir mehr über aktuelle Taschentrends wissen wollten, haben wir uns mit Khadra Sufi unterhalten. Die Moderatorin, Autorin und Modedesignerin präsentiert bei QVC in ihrer mitreißenden und leidenschaftlichen Art die kultigen KIPLING® Taschen.

 
 
 
Ich liebe diese Kipling-Clique. Die Verbindung zu den Kunden ist einfach toll!
 
 
Moderatorin Khadra Sufi (Quelle: Instagram / khadra.sufi)

Liebe Khadra, welche Taschen gehören in den Schrank jeder Frau?
Ich denke, von klein bis groß. Damit man für jede Situation das passende Modell hat. Denn es kommt immer auf den Alltag an. Wenn du Wickelsachen dabei hast, deinen kleinen Hund transportieren möchtest oder shoppen gehst, brauchst du mehr Raum. Ansonsten darf die Tasche gern klein sein und nur Platz für das Nötigste haben. So fühlen wir uns freier.

Wie sieht das Trendmodell des Sommers aus?
Minirucksäcke und kleine Crossoverbags sind total angesagt. Damit haben wir immer die Hände frei. Typisch für die KIPLING® Taschen ist nicht nur das leicht zu reinigende Material, sondern auch die Innenausstattung. Da herrscht immer Ordnung. Das Handy hat seinen festen Platz, die Schlüssel sind dank Keyholder stets griffbereit. Dadurch wird die Tasche zu einem zuverlässigen Begleiter.

Wunderbar, da brauchen wir nie wieder die ganze Tasche auszukippen, um etwas zu finden … Sag mal, Khadra, was sagt denn der Trendticker über die Farben?
Am liebsten bunt! Farbvielfalt ist so wichtig wie nie, denn strahlende Töne machen fröhlich – genau wie die charakteristischen Äffchenanhänger an den Taschen.

Und gilt noch die Regel, dass die Tasche farblich zu den Schuhen passen muss?
Nein. Ich setzte auf das Fashion-Motto: Zeig deinen Stil und unterstreiche deine Individualität!

Welches ist dein Favorit von KIPLING®?
Ich finde sie alle stylisch und praktisch, aber mein absoluter Liebling ist die Trolleytasche. Da ich häufig spontan verreisen muss, ist sie immer gepackt, damit ich sie schnell auf den Minikoffer schnallen kann. Übrigens kann ich den KIPLING® Fans noch ein Geheimnis verraten …

Oh ja, bitte!
Eines der weltweit meistverkauften Modelle von KIPLING® wird noch einmal neu aufgelegt. „Europa“ heißt die praktische Stilikone im Casual-Look. Bei QVC wird sie demnächst erhältlich sein.

Wir sind gespannt. Vielen Dank für das schöne Gespräch, liebe Khadra!

 
Bitte aktivieren Sie die Personalisierungs-Cookies, um die Herz-Likes zu nutzen.
Artikel teilen: