Luxus für alle!

Die neue Frühjahrs-Kollektion von Steffen Schraut unter dem Motto „Luxury with Love“ feiert Diversität und Natürlichkeit.

Kaschmir – natürlicher Luxus

Superleicht. Megawarm. Ultraweich. Kaschmir ist ein Stoff der Superlative. So hast du möglichst lang Freude an deinem flauschigen Wunderstück …

„Luxus ist, es anders zu machen“: Was wir von Designer Steffen Schraut lernen können

Die Marke STEFFEN SCHRAUT feiert Jubiläum. Was können wir vom Designer lernen – mit Blick auf Arbeit und Leben?

Steht nicht jeder. Die Suche nach dem perfekten Badeanzug

Wo gibt es ihn – den Badeanzug, der nicht zwickt, gut aussieht und auch beim Beach Volleyball standhält? Tipps für die Suche nach dem perfekten Einteiler.

Pride Month: Proud to be me

Dawid Tomaszewski hat einen Charity-Hoodie designt. Wir sprechen mit dem Designer über Gleichberechtigung und Liebe.

Eine Frage, Herr Schraut …

Wie style ich Blusen richtig? Welche Kleider sind schmeichelhaft für meine Figur? Und wie kann ich meine Persönlichkeit besser unterstreichen? Designer Steffen Schraut steht Rede und Antwort in unserer Serie „Eine Frage, ...“

Dopamine Dressing Trend: Wie bunt darf’s sein?

Wie wirkt sich Kleidung auf deine Stimmung aus? Welche Farben trägst du an einem trüben Tag? Nutzt du Accessoires als Gute-Laune-Booster? Diese Fragen haben wir Frauen in Deutschland, Italien und den USA gestellt.

Schraut schaut – Interview ohne Worte (2)

Im ersten Teil unseres Interviews ohne Worte hat Steffen Schraut uns mit kreativer Mimik und Gestik überrascht. Wir hatten noch weitere Fragen - und haben weitere wortlose Antworten bekommen!

Schraut schaut – Interview ohne Worte (1)

Man merkt ihm an, dass er viel Spaß bei unserem Shooting hat. Und Steffen Schraut erweist sich dabei als Naturtalent: unsere Interviewfragen muss er ganz ohne Worte beantworten. Seht selbst...